WHITE SPACE | Livestream

Uncategorized
Wishlist Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

About Course

White Space.
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIR. Schön, dass Du diese Seite gefunden hast!
Dies ist Dein Space, wo Dein SelbstWERT und SelbstVERTRAUEN in höhere Schwingung kommt.

Ich möchte Dich von Herzen gerne unterstützen, mehr inneren Frieden, Ruhe und Lebensfreude zu spüren und zu kultivieren, sodass Du ab heute umhüllt und erfüllt von Liebe leben kannst.

WHITE SPACE ist der Raum, der Dir ermöglicht, ein Stückchen näher zu Dir zu kommen. Das Online-Programm der anderen Art.
Ein Space wo Du Dich in Liebe und respektvoll annimmst, Dich akzeptierst und Dich öffnest für den Reichtum und die Schönheit des Lebens.

Bist Du bereit für inneren Wachstum?

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Deine

Ursina

 

Show More

Course Content

Modul 1 – Einführung: Willkommen in WHITE SPACE – Dein Space
In diesem Einführungsmodul gebe ich Dir einige Tipps, wie Du Dich am besten auf den Kurs vorbereitest und wie Du dem Kurs und die gemeinsame Zeit entgegen schauen kannst so dass Du für Dich Mögliche aus dem Kurs nimmst.

  • Meine Motivationsworte für Dich
    13:12
  • Kick-off
    51:06

Modul 2: Den Kontakt zu Dir eröffnen
In diesem Modul geht es darum, dass Du Dich begegnest. Im wahrsten Sinne des Wortes begegnest. So wie Du bist; Deine Knochen begegnest, Dein Fleisch begegnest, Deine Gelenke, Deine Zellen, Deine Körperformen. Dass Du Dich selbst öffnest für das, was da ist. Und mit der Wahrnehmung und Annahme Deines Sein, mehr und mehr in gefühlte Verbindung mit Dir und Deinem Körper kommst.

Modul 3: Deine Gedanken und Geist liebevoll begegnen
In diesem Modul motiviere ich Dich Deine Gedanken und Deinem Geist zu begegnen, wahrzunehmen, gewahr zu sein. Sind Deine Gedanken von Schönheit, Gnade und Liebe umhüllt? Kannst Du neue Fäden im Gehirn erschliessen, so dass Du den Meister Deinen liebevollen Gedanken wirst?

Modul 4: Die Welt der Gefühle
Gefühle sind wie einen Regenbogen; aus verschiedenen Farben und Intensitäten, aus verschiedenen Grössen. Ab und zu treten sie doppelt auf, sind dominant oder ganz zart. Gefühle leben, erleben. Gefühle wahrnehmen. In diesem Modul lade ich Dich ein tiefer einzutauchen. Die Farben und Intensität Deiner Gefühle zu erkennen. Welches Gefühl dominiert Deinem Leben? Welches Gefühl möchtest Du noch reichlicher wahrnehmen?

Modul 5: Transformation zulassen
Fühle ich mich sicher, um einen Schritt weiter zu gehen? Wenn nicht, welche Glaubensätze und Gefühle möchten Dir zurück heben und verhindern, dass Du ein reiches Leben lebst? Lerne Dich mit Deinem Herzen, mit Deiner wahrsten Essenz zu verbinden, um die Wahrheit für Dich zu erfahren und unendliche Liebe zu spüren.

Gruppensessions